ChamLand Regional App feiert 1. Geburtstag!

✔ 1 Jahr ChamLand Regional App
✔ über 4.000 Downloads
✔ die Heimat App Nr. 1

Genau heute vor einem Jahr gingen wir mit der ChamLand Regional App an den Start. Wir haben viel Herzblut, Energie und Entwicklung in unsere digitale Plattform gesteckt. Das Ergebnis: Wir sind heute die Nr. 1 Heimat-App im Landkreis Cham, worüber wir uns riesig freuen!

💛-lichen Dank an 4.000 Nutzer und Fans! Ihr seid SPITZE!

💛-lichen Dank an unsere App-Partner, die diese Plattform mit unterstützen. Vor allem die Unternehmer /-innen, die von Anfang an mit dabei waren und an unser digitales Medium geglaubt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen!

💛-lichen Dank an unsere Hobby-Fotografen für eure tollen Bilder!

Wir werden den Weg der ChamLand App weiter konsequent, mit viel Herzblut und Engagement fortsetzen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, auf viele neue App-Nutzer und Partner, denen wir auch weiterhin ein tolles digitales Medium für unsere Heimat bieten.

Eurer ChamLand Regional Team
Petra, Marion, Karin und Franziska